Bei Problemen, Wünschen zu Konfigurationsänderungen, Erweiterungen oder sonstigen technischen Fragen können Sie uns jederzeit eine Supportanfrage senden.
Um Sie bestmöglich zu unterstützen können Sie unser kostenloses Remotesupporttool TeamViewer downloaden.
Bitte beachten Sie: Mit dem Herunterladen des Supporttools findet keine Kontaktaufnahme zu netlogix statt.
Für schnellen, gezielten und gut dokumentierten Support arbeiten wir mit einem Service Desk. Sie erstellen Ihre Supportanfrage als Ticket und können den Bearbeitungsstatus jederzeit einsehen.
Alle Kunden von netlogix IT‐Services haben die Möglichkeit, ein Supportticket zu eröffnen. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie automatisch bei Abschluss eines Vertrags mit netlogix.
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Sie haben keinen Zugang erhalten oder diesen nicht zur Hand? Dann kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter. Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Benutzung des Service Desk finden Sie in nachfolgendem Leitfaden.
Sie haben einen dringenden Notfall oder eine Systemstörung?
Erstellen Sie das Supportticket in der Kategorie Notfälle. Ihre Anfrage wird sofort eskaliert und unser Team rund um die Uhr alarmiert. So können Sie sicher sein, dass wir schnellstmöglich reagieren und so Ihr Problem lösen können.
Sie möchten eine dringende Supportanfrage einstellen und unser Service Desk ist nicht erreichbar?
Für diesen sehr unwahrscheinlichen Fall haben wir eine Notfallhotline, die für dringende Supportfälle rund um die Uhr verwendet werden kann. Die Hotline-Nummer erhalten Sie bei Abschluss eines SLA-Vertrags.
Sie können nicht auf die Website des Service Desk zugreifen?
Dann nutzen Sie unsere E-Mail-Adresse support@netlogix.de für Ihren Supportfall. Ihre E-Mail erzeugt automatisch eine Supportanfrage im Service Desk. Bitte nutzen Sie die E-Mail-Adresse, die in Ihrem Zugang für den Service Desk hinterlegt ist, sodass eine Zuordnung zu Ihrem Konto möglich ist und wir Sie benachrichtigen können.
Sie haben keinen Zugang zum Service Desk?
Ihren Zugang zum Service Desk erhalten Sie automatisch bei Abschluss eines Vertrags mit netlogix. Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner.