Know-how und Service rund um die Uhr

IT-Services Support

Bei Problemen, Wünschen zu Konfigurationsänderungen, Erweiterungen oder sonstigen technischen Fragen können Sie uns jederzeit eine Supportanfrage senden.

Remotesupport

Um Sie bestmöglich zu unterstützen können Sie unser kostenloses Remotesupporttool TeamViewer downloaden

Download TeamViewer

Bitte beachten Sie: Mit dem Herunterladen des Supporttools findet keine Kontaktaufnahme zu netlogix statt.

Der Service Desk
So erstellen Sie Ihre Supportanfrage im Service Desk

Für schnellen, gezielten und gut dokumentierten Support arbeiten wir mit einem Service Desk. Sie erstellen Ihre Supportanfrage als Ticket und können den Bearbeitungsstatus jederzeit einsehen. 

Alle Kunden von netlogix IT‐Services haben die Möglichkeit, ein Supportticket zu eröffnen. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie automatisch bei Abschluss eines Vertrags mit netlogix. 

Supportanfrage stellen

1

Auswählen

Wählen Sie die passende Kategorie aus.

2

Eintragen

Ergänzen Sie Schritt für Schritt die notwendigen Informationen. Unser System leitet Sie mit Fragen durch diesen Prozess.

3

Abschicken

Im Hilfecenter können Sie Ihre Supportanfragen und deren Status einsehen. Statusänderungen werden Ihnen zusätzlich automatisch per E-Mail mitgeteilt.

Sie haben keinen Zugang erhalten oder diesen nicht zur Hand? Dann kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter. Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Benutzung des Service Desk finden Sie in nachfolgendem Leitfaden.

Service Desk Leitfaden

Häufig gestellte Fragen. Unser Support-FAQ.

Sie haben einen dringenden Notfall oder eine Systemstörung?

Erstellen Sie das Supportticket in der Kategorie Notfälle. Ihre Anfrage wird sofort eskaliert und unser Team rund um die Uhr alarmiert. So können Sie sicher sein, dass wir schnellstmöglich reagieren und so Ihr Problem lösen können.

Sie möchten eine dringende Supportanfrage einstellen und unser Service Desk ist nicht erreichbar?

Für diesen sehr unwahrscheinlichen Fall haben wir eine Notfallhotline, die für dringende Supportfälle rund um die Uhr verwendet werden kann. Die Hotline-Nummer erhalten Sie bei Abschluss eines SLA-Vertrags.

Sie können nicht auf die Website des Service Desk zugreifen?

Dann nutzen Sie unsere E-Mail-Adresse support@netlogix.de für Ihren Supportfall. Ihre E-Mail erzeugt automatisch eine Supportanfrage im Service Desk. Bitte nutzen Sie die E-Mail-Adresse, die in Ihrem Zugang für den Service Desk hinterlegt ist, sodass eine Zuordnung zu Ihrem Konto möglich ist und wir Sie benachrichtigen können.

Sie haben keinen Zugang zum Service Desk?

Ihren Zugang zum Service Desk erhalten Sie automatisch bei Abschluss eines Vertrags mit netlogix. Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner.