Für schnellen, gezielten und gut dokumentierten Support arbeiten wir mit einem Service Desk. Sie erstellen Ihre Supportanfrage als Ticket und können den Bearbeitungsstatus jederzeit einsehen. Alle Kunden von netlogix IT‐Services haben die Möglichkeit, ein Supportticket zu eröffnen. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie automatisch bei Vertragsabschluss.
Quynh Ha
Philipp Schenkel
Alexander Vogel
Philipp Schenkel
Philipp Schenkel
Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.
Unsere Service- und Supportangebote garantieren Ihnen Sicherheit und Verfügbarkeit für alle Systeme und Anwendungen. Haben Sie Probleme, Wünsche zu Konfigurationsänderungen und Erweiterungen oder sonstige technische Fragen? Kein Problem – Sie können jederzeit eine Supportanfrage an uns senden.
netlogix IT-Services Nürnberg
netlogix GmbH & Co. KG
Neuwieder Straße 10
90411 Nürnberg
netlogix IT-Services Schwandorf
netlogix GmbH & Co. KG
Birkenlohstr. 5b
92421 Schwandorf
Auf unserem Firmengelände stehen Ihnen Kundenparkplätze zur Verfügung. In der näheren Umgebung finden Sie zahlreiche weitere Parkmöglichkeiten.
Vom Hauptbahnhof Nürnberg nehmen Sie die U-Bahn U2 bis Nürnberg Ziegelstein. Nach ein paar Minuten Fußweg sind Sie dann bei uns.