kununu Award 2023 - wir zählen zu den Top-Arbeitgebern Nürnbergs!

Alexandra
von Alexandra
21.03.2023
01:50 MIN

Was macht einen guten Arbeitgeber aus? Auf diese Frage gibt es viele Antworten. Idealerweise erfüllt ein Unternehmen gleich mehrere dieser Anforderungen. Bei netlogix ist das offenbar der Fall: Wir freuen uns sehr, dass wir zu den Top 10 der besten Arbeitgeber Nürnbergs gehören und mit dem kununu Award 2023 ausgezeichnet wurden.

Die Metropolregion Nürnberg gehört mit rund 150.000 Unternehmen zu den stärksten Wirtschaftsräumen Europas. Laut einem Ranking der Arbeitsgeber-Bewertungsplattform kununu befindet sich netlogix auf dem stolzen Platz 8 der besten Arbeitgeber unter den klein- und mittelständischen Unternehmen. Grundlage für das Ranking sind die bei kununu veröffentlichten Bewertungen der Arbeitnehmer*innen. 

Hier ein paar Beispiele:

Über dieses Lob freuen wir uns sehr und hoffen, dass wir auch in den Folgejahren zu den Arbeitgebern mit den zufriedensten Mitarbeiter*innen Nürnbergs zählen werden.

Hier geht's zum kununu Ranking

Das könnte Sie auch interessieren: