Der Ausfall systemkritischer IT-Komponenten – womöglich am Wochenende oder in der Nacht – kann zum Verlust wertvoller Daten und damit zu enormen finanziellen Verlusten führen. Schützen Sie, was Ihnen wichtig ist – damit Sie 24x7 ruhig schlafen können.
Unser Expertenteam in Nürnberg bietet die passenden Service Level Agreements für das Outsourcing von Wartungsarbeiten, als schnelle Hilfe bei Problemen oder als Urlaubsvertretung. 

Gut planbar – vertraglicher Bereitschaftsdienst

Ob zu wenig Manpower, ein Notfall oder fehlendes Know-how: Wir sind Ihr zuverlässiger Partner, wenn Sie uns brauchen.

Unser Service ist so individuell wie Sie und Ihre Projekte. Wir unterstützen Sie z.B. bei der Analyse Ihrer IT-Systeme, bei der Fehlerbehebung, bei regelmäßigen Reviews oder geplanten Projekten zur Anpassung, Migration oder Erweiterung Ihrer IT-Infrastruktur. Auch für Ihre in der netlogix-Cloudplattform nlx.net gehosteten Dienste können Sie mit uns SLA-Verträge abschließen.

Wir helfen, wann Sie uns brauchen. Ob 24x7 oder an Werktagen innerhalb Ihrer Arbeitszeiten – wir bieten Ihnen individuelle Pakete mit flexiblen Laufzeiten und den richtigen Reaktionszeiten bei höchster Qualität. 

Wir beraten Sie gerne zur individuellen Ausgestaltung Ihrer SLA-Leistungen und Vertragskonditionen. 

Akuter Bedarf – SLA on Demand

Zusätzlich zu unserem vertraglichen Bereitschaftsdienst bieten wir Ihnen einen Bereitschaftsdienst, der sich perfekt Ihrem akuten Bedarf anpasst. Die Konditionen richten sich nach dem Thema, der Bereitschaftszeit und der gewünschten Reaktionszeit. Unsere Consultants sind zu Ihren Wunschzeiten für Sie da – sowohl innerhalb als auch außerhalb der netlogix-Geschäftszeiten.  

Unterstützung in Urlaubszeiten
Sichern Sie sich unsere Unterstützung z.B. während der Urlaubszeit Ihres Administrators. Nach Beauftragung mit angemessener Vorlaufzeit steht Ihnen ein professionelles SLA zur Verfügung, sodass wir Sie schnellstmöglich unterstützen können. So gewährleisten Sie einen reibungslosen Ablauf Ihrer IT zu jeder Zeit. 

Wochenendbereitschaft
Sie planen eine Umstellung am Wochenende und fühlen sich wohler, wenn Ihr persönlicher Ansprechpartner für Fragen am Telefon jederzeit erreichbar ist? SLA on Demand ist hierfür die perfekte Lösung. 

Flexible Abrechnung
Unser SLA-on-Demand-Angebot kann wahlweise über ein (bestehendes) Servicekontingent oder konventionell angeboten und abgerechnet werden. 

SLA-Bestandteile und -Optionen

Die Entscheidung, welche SLA-Option zu Ihnen passt, ist nicht immer leicht zu treffen. Verschaffen Sie sich Klarheit durch unsere individuelle Beratung für Ihre IT-Infrastruktur. Wir bieten Ihnen SLAs grundsätzlich zu allen Systemumgebungen aus unserem Portfolio an. 

Folgende Fragen sollten Sie sich stellen:

Systemumgebung

Welche Teile der Infrastruktur werden abgedeckt?

Leistungszeit

Wie viele Stunden sollen wir für Sie erreichbar sein?

Reaktionszeit

Wie schnell möchten Sie Hilfe erhalten?

Besonderheiten

Welche individuellen Themen sind für Sie wichtig?

Wünschen Sie sich weitere Entlastung bei einigen Systemen im Tagesgeschäft? Dann prüfen wir gerne unsere Managed-Services-Optionen für Sie. 

Transparente Zusammenarbeit

Unsere SLA-Verträge garantieren Ihnen volle Transparenz aller Anfragen zu jeder Zeit. Sie haben Zugriff auf ein webbasiertes Ticketsystem, um Ihre Serviceanfragen gezielt einzustellen und den Status jederzeit abzurufen.

Für eine persönliche und einfache Kommunikation stehen Ihnen feste Ansprechpartner in Technik und Vertrieb zur Verfügung. Wir verwenden zudem nur sichere, geprüfte Tools (z.B. bei der Fernwartung mit TeamViewer), die uns bei einer schnellen Lösung Ihrer Anforderungen helfen.

Sie möchten sich beraten lassen?

Kontaktieren Sie uns – wir vereinbaren gerne einen individuellen Termin bei Ihnen vor Ort.

Jochen Griebel
Leiter Vertrieb

jochen.griebel@netlogix.de
+49 911 539909-505

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