Ihre IT ist essenziell für Ihr Geschäft. Der Ausfall systemkritischer Komponenten – womöglich am Wochenende oder in der Nacht – kann zum Verlust wertvoller Daten und damit zu enormen finanziellen Verlusten führen. Schützen Sie, was Ihnen wichtig ist – damit Sie jederzeit ruhig schlafen können.

Vertraglicher Bereitschaftsdienst

Ob zu wenig Manpower, ein Notfall oder fehlendes Know-how: Wir sind Ihr zuverlässiger Partner, wenn Sie uns brauchen.

Unser Service ist so individuell wie Sie und Ihre Projekte. Wir unterstützen Sie z.B. bei der Analyse Ihrer IT-Infrastruktur, bei der Fehlerbehebung, bei regelmäßigen Reviews oder geplanten Projekten zur Anpassung, Migration oder Erweiterung Ihrer IT-Infrastruktur.

Wir helfen, wann Sie uns brauchen. Ob 24x7 oder an Werktagen innerhalb Ihrer Arbeitszeiten – wir bieten Ihnen individuelle Pakete mit flexiblen Laufzeiten.

Wir beraten Sie gerne zur individuellen Ausgestaltung der SLA-Leistungen. 

SLA on Demand

Zusätzlich zu unseren monatlichen SLA-Verträgen bieten wir Ihnen einen Bereitschaftsdienst, der sich perfekt Ihrem akuten Bedarf anpasst. Dessen Preis richtet sich nach dem Thema, der Bereitschaftszeit und der gewünschten Reaktionszeit. Unsere Consultants sind zu Ihren Wunschzeiten für Sie da – sowohl innerhalb als auch außerhalb der netlogix-Geschäftszeiten.  

Unterstützung in Urlaubszeiten
Sichern Sie sich unsere Unterstützung z.B. während der Urlaubszeit Ihres Administrators. Nach Anmeldung mit einer angemessenen Vorlaufzeit steht Ihnen somit ein professionelles SLA zur Verfügung, so dass wir Sie schnellstmöglich unterstützen können, um einen reibungslosen Ablauf Ihrer IT zu gewährleisten.  

Wochenendbereitschaft
Sie planen am Wochenende eine Umstellung und fühlen sich wohler, wenn Ihr persönlicher Ansprechpartner für Fragen am Telefon jederzeit erreichbar ist? SLA on Demand ist auch hierfür die perfekte Lösung. 

Flexible Abrechnung
Unser SLA-on-Demand-Angebot kann wahlweise über ein (bestehendes) Servicekontingent oder konventionell angeboten und abgerechnet werden. 

Sie möchten sich beraten lassen?

Kontaktieren Sie uns – wir vereinbaren gerne einen individuellen Termin bei Ihnen vor Ort.

Jochen Griebel
Leiter Vertrieb

jochen.griebel@netlogix.de
+49 911 53 99 09-505

Bitte tragen Sie Ihren Namen ein.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.