Mit unserem Second Level Support sind wir Ihr Ansprechpartner für komplexe Anfragen, die im Tagesgeschäft schwer zu knacken sind. Wir kennen die eingesetzten Produkte und Systeme und deren Anwendungsbereiche. Unsere Consultants greifen dabei auf einen großen und aktuellen Wissenspool aus langjähriger Erfahrung und zahlreichen Projekten zurück.

1. Problemstellung 

Eine schwierige IT-Aufgabe ist zu lösen

2. IT-Abteilung überlastet

Mitarbeiter oder Know-how fehlen

3. Hilfe von netlogix

Schnell und professionell

4. Problem effizient gelöst

Ressourcen und Zeit eingespart

Entlastung Ihrer Mitarbeiter

Die Fehlersuche in den Systemen und Produkten verschiedener Hersteller ist zeitraubend und zunehmend unübersichtlich, da Verknüpfungen der einzelnen Systeme weit verbreitet sind. Der Trend geht zu einer stärkeren Vernetzung und Integration von Systemen. Im Problemfall ist die Fehlerquelle dann nicht immer sofort zu lokalisieren. 

Schneller Durchblick bei der Fehlersuche

Ein komplexeres Problem führt häufig dazu, dass andere Supportanfragen im First Level Support als erste Anlaufstelle zu kurz kommen und sich die Erfassung und Bearbeitung erheblich verzögert. Dabei spielen nicht nur Ineffizienzen, sondern möglicherweise sogar Umsatzeinbußen durch verpasste Termine, nicht versendete E-Mails oder verheerende Ausfälle im Systembetrieb eine Rolle.  

Sie möchten sich beraten lassen?

Kontaktieren Sie uns – wir vereinbaren gerne einen individuellen Termin bei Ihnen vor Ort.

Jochen Griebel
Leiter Vertrieb

jochen.griebel@netlogix.de
+49 911 53 99 09-505

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