Atlassian bietet eine breite Palette an Produkten für die nahtlose und moderne Zusammenarbeit, um Teams bei agilen Projekten in der Softwareentwicklung und im IT-Betrieb optimal zu unterstützen. Besonders Jira Service Management ist für zahlreiche Helpdesk-Einsatzszenarien und im Bereich IT-Service-Management (ITSM) eine Bereicherung für viele IT-Abteilungen.
Als Atlassian Gold Solution Partner beraten wir Sie gerne zu den verschiedenen Technologien sowie deren Einsatz und Kombination für ein maßgeschneidertes Setup, das Ihrem Unternehmen maximalen Nutzen bringt. Managed Hosting und Anwendertrainings runden unser Angebot ab.
Einsatzszenarien von Jira Service Management
Stellen Sie eine userfreundliche Support-Plattform für interne Mitarbeiter oder externe Partner und Kunden zur Verfügung.
Setzen Sie spezielle Anforderungen und Prozesse von Abteilungen wie HR, Verwaltung oder Beschwerdemanagement gezielt um.
Fördern Sie die aktive Zusammenarbeit Ihrer Teams und steigern Sie die Produktivität und Support-Qualität.
Nutzen Sie die Möglichkeit zur umfassenden Dokumentation von Helpdesk-Anfragen z.B. in Kombination mit Atlassian Confluence zum Aufbau eines firmeneigenen Wissens-Pools.
Jira Service Management im Überblick
Leistungen für IT-Teams | |
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Integriertes IT-Service-Management | - ITSM-Lösung für Helpdesks
- dynamische Anpassung an individuelle Anforderungen möglich
- freie Konfiguration von Workflows, Ticketfeldern, Berechtigungen und Benachrichtigungen
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ITIL-zertifizierte Vorlagen | - standardisierte Vorlagen für das Management von Vorgängen, Feedback und Änderungen
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Schnittstelle zwischen IT-Support und Anwendern | - optimale Zusammenarbeit mit Mitarbeitern oder externen Usern
- native Integrationen mit Knowledge Base, Asset Management, Projektmanagement, Entwicklungstools und weiteren Plug-ins unterstützen Ihre IT bei nahezu allen Support-Themen und Prozessen
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Hilfreiche Plug-ins und ergänzende Tools | - Integration und Automatisierung mit Jira Software
- Insight für Ihr unternehmerisches Asset Management und zur Verwaltung von Daten
- Tempo zur Zeiterfassung und Ressourcenplanung
- JSU zur Automatisierung von Workflows
- ProForma FormEs zum einfachen Erstellen von Formularen und Checklisten
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zu allen Atlassian-Technologien
für ein maßgeschneidertes Setup
kontinuierliche Betreuung und persönlicher Kontakt
strukturierte Einführung und Implementierung vor Ort
Betrieb der benötigten Server mit verschiedenen Hosting-Optionen
in unserem eigenen Trainingscenter oder bei Ihnen vor Ort