Welche Produkte sind betroffen?
Die betroffenen Produkte sind hier gelistet.
Wie wird die Schwachstelle behoben?
In allen Fällen muss eine aktuellere Firmware eingespielt werden (siehe Versionsauflistung der betroffenen Firmware-Versionen). Dies hat zwangsläufig einen Neustart der Appliance zur Folge, sodass Sie eine Downtime einplanen sollten.
Welche Maßnahmen kann ich bis dahin ergreifen?
Außer den angesprochenen Firmware-Updates gibt es keine bekannten Workarounds für diese Sicherheitslücken. Ob deine Systeme für eine der beschriebenen CVEs anfällig sind, kannst du natürlich auch gerne mit unserer Unterstützung herausfinden und ggf. direkt gemeinsam mit uns die nötigen Maßnahmen einleiten.
Wenn du Fragen zum Update hast oder Unterstützung benötigst, kannst du dich gerne an meine Kollegen unter support@netlogix.de oder direkt an mich wenden. Wir helfen wie immer so schnell wir können!
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