Move IT – gestalte deine Karriere mit uns.

Dein Job bei netlogix

Bist du bereit, deine Fähigkeiten einzubringen und über dich hinauszuwachsen? Suchst du nach einem Arbeitgeber, der deine Individualität wertschätzt und mit deinen persönlichen Werten übereinstimmt? Bei uns erwartet dich ein dynamisches Umfeld und viele Möglichkeiten, deine Ideen umzusetzen. Du kannst dich auf ein motiviertes Team verlassen, das sich gegenseitig aktiv unterstützt. Bewirb dich jetzt – wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir erfolgreich zu sein!

Auszeichnungen und Zertifikate

So ist netlogix als Arbeitgeber

Wir sind unglaublich stolz, dass wir bei Kununu mit Platz 8 der besten Arbeitgeber Nürnbergs ausgezeichnet wurden! Doch statt uns selbst zu beweihräuchern lassen wir lieber unsere Kollegen für uns sprechen.

Unsere Kununu-Bewertungen

»Bei netlogix haben wir ein großes Zusammengehörigkeitsgefühl. Der Umsatz steht nicht an allerhöchster Stelle. Wir müssen von der Technik und von unseren Projekten überzeugt sein. Und wir müssen gut darin sein!«

Matthias Schmidt

Geschäftsführer netlogix GmbH & Co. KG

Deine Benefits in unserem Unternehmen

  • Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeit & Remote Arbeit
  • Laptop & Arbeitsausstattung nach Wahl, wird alle 3 Jahre erneuert
  • Ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen – denn Gesundheit geht vor
  • Individueller Weiterbildungsplan für deine Hard Skills
  • Persönlichkeitstrainings für deine Soft Skills mit Coach
  • Mitarbeiterrabatte bei vielen Marken
  • 3 Kind-Krank-Tage bei voller Lohnfortzahlung
  • Bürohunde sind herzlich willkommen
  • Möglichkeit einer Betrieblichen Altersvorsorge
  • Jobrad & Parkplatz direkt auf dem Firmengelände
  • Dusche im Office
  • Fitnesstraining mit Physiotherapeuten
  • Kicker, Billard, Videospiele & Dart: Einfach, weil es ab und zu Spaß macht
  • Team-Events & Familienfeiern
  • Agiles Arbeiten & aktive Mitgestaltung der Unternehmensziele mit OKR-Methodik

Schön, dass wir uns kennenlernen.