Dies ist ein archiviertes Event. Unsere aktuellen Events finden Sie hier

Erstmals waren wir mit einem eigenen Messestand vertreten! 

Zum ersten Mal waren wir auf Europas größter IT-Security-Messe zusammen mit unserem österreichischen Partner iQSol mit einem eigenen Stand dabei: In Halle 9 am Stand 338 stellten wir unsere neue nlx.net-Cloudplattform vor, berieten Interessierte aber auch zu allen weiteren Fragen der IT-Sicherheit – von Firewalls über Rechenzentrumssicherheit, Sicherheitslösungen für kritische Infrastrukturen und Log-Management bis zur Business Continuity.

Espresso und Cappuccino vom Barista, unsere beliebten Nürnberger Lebkuchen sowie Schmankerl aus Österreich und Franken sorgten für das leibliche Wohl unserer Besucher.

Auch im Namen von iQSol möchten wir uns für den zahlreichen Besuch am Stand und viele interessante Gespräche bedanken. Vielen Dank an alle, die vorbeigeschaut, sich informiert und mitgeholfen haben, die Messe so erfolgreich zu realisieren. 

Weitere Eindrücke von der Messe finden Sie in unserer Facebook-Galerie.

Save the Date!

Die it-sa 2018 findet vom 09. bis 11. Oktober statt. Merken Sie sich den Termin jetzt schon vor!

Trends und Innovationen der IT-Security-Branche

Die it-sa ist eine der bedeutendsten IT-Security-Messen weltweit. 630 Aussteller und 12.780 Besucher bei der neunten Ausgabe stellen neue Bestmarken dar. Mit einer vergrößerten Ausstellungsfläche und der neuen Kombination aus Halle 9 und zweigeschossiger Halle 10 bot die it-sa 2017 nicht nur genügend Raum für die Präsentation der aktuellen Branchentrends, sondern auf vier Vortragsbühnen und in 320 Vorträgen auch vielfältiges Fachwissen und Experteneinschätzungen zu IT-Sicherheitsfragen. Top-Themen in diesem Jahr waren unter anderem die Herausforderungen durch die EU-Datenschutz-Grundverordnung, Cloud, Mobile und Cyber Security sowie Daten- und Netzwerksicherheit.